JUBU ONLINE

Seit 70 Jahren jeden Donnerstag. 
Der Jugendbund läuft.

Jugendbund live vor Ort - sei dabei! 

Endlich kannst du den Jubu wieder live vor Ort genießen!
Dazu musst du dich über unser Ticketsystem anmelden.

Bitte lies dir die Anmerkungen vor der Anmeldung gut durch und gibt deine korrekten Daten an, damit alles reibungslos abläuft :) Folge dazu einfach diesem Link .
Die Anmeldung ist jeweils bis donnerstags um 10 Uhr möglich.

Informationen zum Infektionsschutz findest du hier.


Der Jubu läuft

Du hast die Wahl - zu Hause auf dem Sofa per Livestream am Start sein oder live vor Ort, beides ist jetzt möglich!

Jeden Donnerstag (auch in den Ferien) findest du über den Youtubekanal des EC-Pforzheim einen Livestream, wie immer um 20 Uhr. Alle Infos bekommst du dann hier auf der Seite, über WhatsApp oder Instagram.

Wenn du die WhatsApp-Infos des Jubu noch nicht bekommst, schreib schnell eine WhatsApp mit "schickt mir bitte die Jubu-Infos" an 01573 5457383 und du bist am Start.

Auch Sonntags für dich da.

Unsere Gemeinde, die Pforzheimer Stadtmission sendet Sonntags den Gottesdienst online. Feier mit.