JUGENDBUND

Seit 60 Jahren jeden Donnerstag. 
Der Jugendbund läuft.

Junge Erwachsenen Freizeit 2022

 - Städtetrip im Ruhrpott - 

Gemeinsam entdecken wir vom
30.09. - 03.10.2022  die schönen Ecken
im Pott, haben Zeit für Input & Austausch und
es warten viele Aktivitäten auf dich. Wir sind in
einem wunderschönen Haus in Essen. Von dort
lässt es sich so einiges erkunden und die
Abende können wir entspannt im Garten oder in
der Bar ausklingen lassen. Alle wichtigen Infos findest du im Flyer.

Wirf freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir! 

Back to the roots

Finally! Der Jubu findet ab sofort wieder im Juburaum statt. 

Du kannst dich auf neue & schnuckelige Tische, Tischrunden, gute Gemeinschaft, gewinnbringenden Input, Worship und auf unser Bistro freuen.

Sing & Pray findet heute Abend wie gewohnt um 19:30 Uhr im GoDiSaal statt - wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und gemeinsam mit uns Gott die Ehre gibst und für unseren EC und andere Anliegen betest.

NEWS

Die "Newsschreibmaschine" schlägt mal wieder zu:

Ab sofort gibt es bei Veranstaltungen unserer EC Jugendarbeit keine Maskenpflicht mehr - was bedeutet das konkret? Du hast die freie Wahl, ob du eine Maske aufsetzen möchtest oder nicht. Dabei ist uns wichtig, dass wir gemeinsam Rücksicht aufeinander nehmen. Möchte z.B. jemand mit Maske und Abstand sitzen, wollen wir das ermöglichen. Wir treffen uns für den Jubu weiterhin im GoDi Saal und sorgen wie gehabt für eine gute Durchlüftung.

Wir freuen uns auf den gemeinsamem Abend mit dir! Bis bald :) 

Jubu läuft. 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Jubu mit dir - wie immer donnerstags um 20 Uhr :)

Neben Worship und guter Gemeinschaft warten Bibelarbeiten mit einer guten Message für dein Leben auf dich. Immer legendär: Unsere Tischrunden, in denen wir uns gemeinsam über das Gehörte austauschen. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!



Das Infektionsschutzkonzept für den Jubu vor Ort findest du hier.


Du willst immer aktuelle Infos erhalten? Dann schreibe eine Nachricht mit deinem Namen an das Jubuhandy (+49 179 4434710) und speichere den Kontakt in deiner Liste ein.

Alle Infos direkt zu dir.

Das Jubuhandy hat eine neue Nummer. Wenn du weiterhin alle Infos über deinen EC und den Jubu erhalten willst, schick eine Nachricht mit deinem Namen an +49 179 4434710 und speichere den Kontakt.

Auch Sonntags für dich da.

Unsere Gemeinde, die Pforzheimer Stadtmission sendet Sonntags den Gottesdienst online. Feier mit.
Außerdem finden jeden Sonntag zwei Gottesdienste um 09:30 Uhr und 11:30 Uhr (jeweils mit Kindergottesdienst) live in der PSM statt. Eine Anmeldung ist aktuell nicht notwendig.