Teenstag

Zeit für dich - Zeit für Freunde.

Was geht da?

Dienstag heißt Teenstag! Dort warten geniale Spiele, tolle Gemeinschaft, eine Kleingruppe für dich und deine Freunde und spannende Geschichten aus der Bibel auf dich.

Wir freuen uns, den Teenstag wieder in kleinen Gruppen veranstalten zu können. Das bedeutet, dass die Teilnehmer in mehrere Gruppen aufgeteilt werden und den Abend über in derselben Gruppe sitzen und spielen, wodurch in den Gruppen kein Abstand gehalten werden muss.

Der Teenstag startet um 18 Uhr und endet um 19:45 Uhr

Wir freuen uns auf dich! :) 

Wie kann ich mitmachen?

Endlich ist wieder Teenstag! Wir treffen uns jeden Dienstag von 18 Uhr - 19:45 Uhr im Jugendbundraum.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Alle Teilnehmer tragen sich vor Ort in eine Liste ein.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Sarah Kugler wenden (+4917697849171 / sarah.kugler@ec-pforzheim.de).

Wichtig: Sicherheit wird bei uns groß geschrieben - Informationen zu unserem Infektionsschutz und alle weiteren wichtigen Fakten zum Teenstag findest du hier



Auch Sonntags für dich da.

Unsere Gemeinde, die Pforzheimer Stadtmission sendet Sonntags den Gottesdienst online. Feier mit.