TEENTREFF ONLINE

Dein Freitag ist gerettet.
Für dich immer kostenlos und frei verfügbar.

Was geht da?

„Freitagabend 18:30 Uhr – Teentreff ist gesetzt! Mitten in die Langeweile hinein kommt ein nices Programm mit spannender Message, das du live auf unserem EC Pforzheim Youtube Kanal mitverfolgen kannst. 

Alle Infos bekommst du hier auf der Seite, über Instagram oder über WhatsApp. Wenn du die WhatsApp-Infos des Teentreff noch nicht bekommst, schreib eine WhatsApp mit "schickt mir die TT-Infos" an 0157-35635021‬ und du bist am Start.

Wie kann ich dabei sein?

Wir gestalten den Abend so, dass du aktiv mitspielen und gewinnen kannst!🔥🤯😍 Du brauchst dein Handy und ein Zweitgerät (Fernseher der YouTube abspielen Kannoder  Laptop, Tablet, zweites Handy), da du mit deinem Handy Nachrichten in eine WhatsApp Gruppe schicken musst, um mitzuspielen.

🔥Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis Freitag um 16 Uhr mit einer Nachricht, die deinen Namen enthält, beim Teentreff Handy (0157 35635021)🔥
Falls du leider nur dein Handy hast: Nicht traurig sein, du kannst den Spaß natürlich trotzdem auf deinem Handy auf YouTube live mitverfolgen! Frag doch mal rum, ob dir jemanden ein Gerät für Freitagabend ausleihen kann🤓
Wir freuen uns auf euch! --> 18:30 Uhr am Freitag🤩

Stiller Karfreitag

An Karfreitag bleibt der Teentreff still. Wir sind nicht live auf Youtube. Aber wir haben für dich eine geniale Aktion vorbereitet: #stillerkarfreitag. Nutz den Tag um viel Zeit mit Gott zu verbringen. Die Anleitung für diesen besonderen Tag gibt es hier: 

Auch Sonntags für dich da.

Unsere Gemeinde, die Pforzheimer Stadtmission sendet Sonntags den Gottesdienst online. Feier mit.